...
Die HHG hat ja eine Wirkung, wahnsinnig!
...
Also die Wirkung ist bestätigt! :-)
Ich glaub, ich hab gestern wieder einen neuen Indigo-Schützling bekommen als Tageskind. Mein Gefühl hat es mir sofort gesagt, als ich das Mädel (sie ist 3) das erste Mal gesehn hab. Als wär da was vertrautes. Hatte auch keine Scheu mir oder meiner Tochter gegenüber. Ein richtiger Wirbelwind! Aber sehr intelligent. Sie versteht alles, was man ihr erklärt. Folgt auch sehr gut, hätt ich nicht gedacht.
...
Ach ja, das Mädchen war am Anfang gestern recht aufgekratzt, aber sie ist dann ruhiger geworden, als sie im Wohnzimmer gespielt hat, wo auch einer der TBs steht. Mal nebenbei angemerkt..
Meine Freundin ist auch immer ein großes Energiebündel. Der hab ich ihren Mini heut nachmittag gegeben, die ist auch sofort ruhiger geworden. Richtig ausgeglichen. Zwar hat sie die Energieströme nicht so gemerkt wie ich, aber die Auswirkungen schon. Hast also die richtigen "zusammengebraut" *gg*
...
Danke nochmal fürs Schicken (darf ich dich weiterempfehlen mit den Orgoniten?)
*dich mal drück dafür*

.......

die Spezial Minis sind vorgestern angekommen - vielen lieben Dank!!!
Seitdem schlafe ich schneller ein und bin tagsüber irgendwie ruhiger.... klasse!!!

.......

Und den will ich einbuddeln?

.......

Die HHGs wirken sehr sehr gut und der Riesen HHG ganz besonders gut!

.......

die Lieferung kam an und ich hab mich sehr gefreut! :-) Das sind die schönsten Orgonite, die ich je gesehen habe...sagt übrigens auch meine Frau!

.......

Wohnungsentstörung (Standartausrüstung): Ich schlafe jetzt besser!

........

Die fehlende elektrische Spannung spüre ich tatsächlich, und ich rauche in der Wohnung weniger.

........

Seitdem schlafe ich schneller ein und bin tagsüber irgendwie ruhiger.... klasse!!!

........

Dein OrgoGuard ist klasse. Er beruhigt, er macht leicht, er ist frisch und reinigt.

zurück